Gesunde Menschen in einer Gesunden Umwelt

DHMH Erreicht Akkreditierung!

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG:

 

Health & Mental Hygiene, erlangt das national public health accreditation
PHAB-zertifizierten Abteilungen demonstrieren Kapazität zu dienen Gemeinden sowie

Baltimore, MD (14 Juni 2017) – Die Maryland Department of Health and Mental Hygiene gab heute bekannt, dass es erreicht hat nationale Akkreditierung durch die Public Health Accreditation Board (PHAB). Die nationale Akkreditierung Programm funktioniert, zu verbessern und zu schützen die Gesundheit der öffentlichkeit durch die Förderung und schließlich die Umwandlung der Qualität und Leistung der nation Zustand, lokal, Stammes -, und territorialen Gesundheitsämter.

Gesundheit und Psychische Hygiene ist einer von weniger als 200 Gesundheits-Abteilungen, die bislang erreicht Akkreditierung durch PHAB, da die Organisation startete im Jahr 2011. "Wir sind froh und aufgeregt, um anerkannt zu werden für das erreichen der nationalen standards zu fördern, dass die Wirksamkeit und die kontinuierliche Verbesserung der Qualität," sagte Dennis Schrader, Sekretär für Gesundheit und Psychische Hygiene. “Die Akkreditierung hilft, um sicherzustellen, dass die Programme und Dienstleistungen, die wir anbieten, werden so schnell wie möglich auf die Bedürfnisse unseres Staates und der Gemeinden. Mit der Akkreditierung ist die Abteilung demonstrieren erhöht die Rechenschaftspflicht und die Glaubwürdigkeit der öffentlichkeit, Geldgebern, gewählte Vertreter und partner-Organisationen, mit denen wir arbeiten."

Die nationale Akkreditierung Programm, gemeinsam unterstützt von den Centers for Disease Control and Prevention und der Robert Wood Johnson Foundation, setzt Maßstäbe, gegen die die nation fast 3.000 staatlichen Gesundheitsämter kontinuierlich verbessern können die Qualität Ihrer Leistungen und performance. Zum Erhalt der Akkreditierung, ein Gesundheits-Abteilung, müssen sich einer strengen, multi-facettiert, peer-review-assessment-Prozess, um sicherzustellen, es erfüllt oder übertrifft eine Reihe von Qualitätsstandards und Maßnahmen.

Als akkreditierte öffentliche Gesundheit-Agentur, die Abteilung Gesundheit wurde bewertet auf 12-core-Domänen, bieten benchmark-standards zur Verbesserung von Gesundheit services und business operations. Beispiele von Maryland arbeiten zu diesen standards gehören die Straffung emergency response Aktivierung Protokolle, um Infektionskrankheiten zu Umwelt -, Gesundheits-Vorfällen sowie den Zugang zu kulturell und sprachlich angemessene Gesundheitsdienste.

Viele der öffentlichen Gesundheit Akkreditierung Komponenten-center auf der konstituierenden und der Kundenservice ein wichtiger Schwerpunkt der Gouverneur Larry Hogan ' s Kunden-Service-Versprechen. Die Arbeit der Abteilung, um diese standards erfüllen, der Reaktionsfähigkeit und service im Zusammenhang mit der Akkreditierung stärken des Gouverneurs Engagement zu fördern, die Philosophie der herausragenden service-Leistungen.

"Wenn Sie sehen, unsere Siegel der Akkreditierung, werden Sie wissen, dass die Abteilung Gesundheit wurde gründlich untersucht und es erfüllt oder übertrifft die nationalen standards, die eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität für die öffentliche Gesundheit", sagte Dr. Howard Haft, stellvertretender Sekretär der Öffentlichen Gesundheit. "Durch die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen und die Leistung, die wir sicher sein können, erfüllen wir die Bedürfnisse der öffentlichen Gesundheit von Menschen, denen wir dienen, so effektiv wie möglich."

Die national accreditation-Programm erstellt wurde, gemeinsam über einen Zeitraum von 10 Jahren von Hunderten von public health Praktiker arbeiten an der nationale, Stammes -, staatlichen und lokalen Ebenen. Gesundheit und Psychische Hygiene verbindet sieben lokalen Gesundheits-Abteilungen in der auch der Staat akkreditiert durch PHAB. Allegany, Cecil, Frederick, Garrett, Hartford, Wicomico, Worcester county Gesundheit Abteilungen haben, auch erreicht diese Akkreditierung.

"Das erreichen der Akkreditierung zeigt, dass die Gesundheit und Psychische Hygiene ist für die Verbesserung und den Schutz der Gesundheit der Gemeinschaft durch das Streben nach ständiger Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die es liefert," sagte Ray (Bud) Nicola, MD, MHSA, Stuhl von PHAB ' s Board of Directors und affiliate professor an der University of Washington School of Public Health in Seattle. “Die Akkreditierung fördert auch die Konsistenz bei der Erfüllung der standards. Mit einer ständig wachsenden Anzahl der Gesundheitsämter, jetzt bewerben, und zunehmend anerkannt, Sie werden in der Lage sein zu erwarten, die die gleiche Qualität der öffentlichen Gesundheitsdienstleistungen, wo immer Sie gehen in die Vereinigten Staaten."

###

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

Healthy People in a Healthy Environment

DHMH Attains Accreditation!

FOR IMMEDIATE RELEASE:

 

Health & Mental Hygiene attains national public health accreditation
PHAB-certified departments demonstrate capacity to serve communities well

Baltimore, MD (June 14, 2017) – The Maryland Department of Health and Mental Hygiene announced today that it has achieved national accreditation through the Public Health Accreditation Board (PHAB). The national accreditation program works to improve and protect the health of the public by advancing and ultimately transforming the quality and performance of the nation’s state, local, tribal, and territorial public health departments.

Health and Mental Hygiene is one of fewer than 200 health departments that have thus far achieved accreditation through PHAB since the organization launched in 2011. “We are pleased and excited to be recognized for achieving national standards that foster effectiveness and promote continuous quality improvement,” said Dennis Schrader, Secretary of Health and Mental Hygiene. “The accreditation process helps to ensure that the programs and services we provide are as responsive as possible to the needs of our state and communities. With accreditation, the department is demonstrating increased accountability and credibility to the public, funders, elected officials and partner organizations with which we work.”

The national accreditation program, jointly supported by the Centers for Disease Control and Prevention and the Robert Wood Johnson Foundation, sets standards against which the nation’s nearly 3,000 governmental public health departments can continuously improve the quality of their services and performance. To receive accreditation, a health department must undergo a rigorous, multi-faceted, peer-reviewed assessment process to ensure it meets or exceeds a set of quality standards and measures.

As an accredited public health agency, the health department has been evaluated across 12 core domains that provide benchmark standards to improve health services and business operations. Examples of Maryland’s work to meet these standards include streamlining emergency response activation protocols around infectious disease and environmental health incidents, as well as ensuring accessibility to culturally and linguistically appropriate health services.

Many of the public health accreditation components center on constituent and customer service, a major focus of Governor Larry Hogan’s Customer Service Promise. The work of the Department to meet these standards of responsiveness and service associated with accreditation strengthen the Governor’s commitment to foster the philosophy of outstanding service delivery.

“Whenever you see our seal of accreditation, you will know that the health department has been rigorously examined and that it meets or exceeds national standards that promote continuous quality improvement for public health,” said Dr. Howard Haft, Deputy Secretary of Public Health. “By continuing to improve our services and performance, we can be sure we are meeting the public health needs of those we serve as effectively as possible.”

The national accreditation program was created collaboratively over a 10-year period by hundreds of public health practitioners working at the national, Tribal, state, and local levels. Health and Mental Hygiene joins seven local health departments in the state also accredited through PHAB. Allegany, Cecil, Frederick, Garrett, Harford, Wicomico, and Worcester county health departments have also attained this accreditation.

“Achieving accreditation indicates that Health and Mental Hygiene is dedicated to improving and protecting the health of the community by striving to continuously improve the quality of the services it delivers,” said Ray (Bud) Nicola, MD, MHSA, chair of PHAB’s Board of Directors and affiliate professor at the University of Washington School of Public Health in Seattle. “Accreditation also promotes consistency in meeting standards. With an ever-increasing number of health departments now applying for and becoming accredited, you will be able to expect to receive the same quality of public health services wherever you go in the United States.”

###