Gesunde Menschen in einer Gesunden Umwelt

  • Es wird heiß da draußen! Es ist wichtig zu bleiben hydratisiert und cool. Klicken Sie für Informationen über die Hitze-Krankheit.

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

Gesundheit Alarm: Drogen-Überdosierungen in Harford County

Die Harford County Health Department ist die Alarmierung der Gemeinschaft der opioid-überdosierungen in Harford County. Opioide gehören Drogen, wie heroin, Methadon, fentanyl, Percocet, Oxycodon bereits und Carfentanil. Carfentanil ist 100 mal tödlicher als fentanyl. Klicken Sie hier, um das größere Bild.

Lesen Sie Weiter

WARNUNG: Carfentanil Bestimmt in Drei Tödliche Überdosis-Fälle

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG: April 21, 2017) – Der Opioid-Operational Command Center ist die Sensibilisierung von carfentanil Bedrohung Maryland Gemeinschaften nach drei Bewohner in Anne Arundel und Frederick Landkreise starb in scheinbarer überdosierungen von synthetischen opioid. “Carfentanil ist die neueste in einer Reihe von tödlichen Drogen, die setzten einen schrecklichen Tribut auf [...]

Lesen Sie Weiter

**Kommenden Naloxon Trainings** Naloxon-Training-Programm

Neue Trainings Juli 20, 2017 Naloxon (NARCAN®, EVZIO®) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das sicher und effektiv ist, kehrt ein opioid-überdosierung. Opioid ist eine Klasse von Medikamenten, die beinhaltet, heroin und verschreibungspflichtige Schmerzmittel wie Oxycodon (Oxycodon bereits®, Percocet®), hydrocodone (Vicodin®, Lortab®), oxymorphone (Opana®), hydromorphone (Dilaudid®), Morphin (MS Contin®), fentanyl (Duragesic®) und Methadon. Naloxon gilt NICHT: [...]

Lesen Sie Weiter

2017 County Health Rankings Veröffentlicht

Die Robert Wood Johnson Foundation (RWJF) veröffentlicht hat seinen 2017 nationalen County Health Rankings & Roadmaps und Marylanders Leben länger, gesünder Leben. Jährlich erstellt in Zusammenarbeit mit der University of Wisconsin Population Health Institute, der Bericht ist ein Nationales Instrument, dass die Ränge Landkreise innerhalb der Staaten am 30 Faktoren, die Auswirkungen auf die Gesundheit. Jetzt in seinem achten [...]

Lesen Sie Weiter

Tabak Behandlung Gruppenzeitpläne

Die Harford County Health Department bietet diese Tabakentwöhnung Klassen ohne Kosten für alle Raucher, die aufhören wollen. Wir bitten pre-registration für alle Klassen. Nikotinpflaster, Lutschtabletten oder Kaugummi-kann ohne Kosten für diejenigen, die qualifiziert. Für weitere Informationen oder zu registrieren, rufen Sie (410) 612-1781 werktags zwischen 8:00 Uhr [...]

Lesen Sie Weiter

Healthy People in a Healthy Environment

  • It's getting hot out there! It's important to stay hydrated and cool. Click for information about heat illness.

Health Alert: Drug Overdoses in Harford County

The Harford County Health Department is alerting the community of the opioid overdoses in Harford County. Opioids include drugs such as heroin, methadone, fentanyl, Percocet, OxyContin and Carfentanil. Carfentanil is 100 times more deadly than fentanyl. Click here to view the larger image. 

Continue Reading

ALERT: Carfentanil Determined Present in Three Fatal Overdose Cases

FOR IMMEDIATE RELEASE: (April 21, 2017) – The Opioid Operational Command Center is raising awareness of carfentanil threat to Maryland communities after three residents in Anne Arundel and Frederick counties died in apparent overdoses from the synthetic opioid. “Carfentanil is the latest in a string of deadly drugs that have exacted a horrible toll on […]

Continue Reading

**Upcoming Naloxone Trainings** Naloxone Training Program

New Upcoming Trainings July 20, 2017 Naloxone (NARCAN®, EVZIO®) is a prescription medication that safely and effectively reverses an opioid overdose. Opioid is a class of drugs that includes heroin and prescription pain relievers like oxycodone (OxyContin®, Percocet®), hydrocodone (Vicodin®, Lortab®), oxymorphone (Opana®), hydromorphone (Dilaudid®), morphine (MS Contin®), fentanyl (Duragesic®) and methadone. Naloxone does NOT:                         […]

Continue Reading

2017 County Health Rankings Released

The Robert Wood Johnson Foundation (RWJF) has released its 2017 national County Health Rankings & Roadmaps and Marylanders are living longer, healthier lives. Compiled annually in collaboration with University of Wisconsin Population Health Institute, the report is a national tool that ranks counties within states on 30 factors that impact health. Now in its eighth […]

Continue Reading

Tobacco Treatment Group Schedules

The Harford County Health Department offers these tobacco cessation classes at no cost to all tobacco users who want to quit.  We request pre-registration for all classes.  Nicotine patches, lozenges or gum may be available at no cost to those who qualify.  For further information or to register, call (410) 612-1781 weekdays between 8:00 a.m. […]

Continue Reading