Gesunde Menschen in einer Gesunden Umwelt

  • Wollen Sie verdienen eine zusätzliche $25? Klicken Sie für mehr Informationen!

Translated by Yandex.Translate and Global Translator

Memorandum: Regenzeit Perc Testen

Zu: Entwicklungs-Community und der Allgemeinen Öffentlichkeit Aus: Leonard W. Walinski, LEHS Programm-Supervisor Re: 2017 Regenzeit Bodenuntersuchungen Datum: März 23, 2017 Ende Februar 2017, das Maryland Department of the Environment (MDE) erklärte, die Dürre Warnung für die zentrale Region von Maryland, von denen Harford County befindet. [...]

Lesen Sie Weiter

Warnung: Viberzi Führt zu einem Erhöhten Risiko von Schweren Pankreatitis bei Patienten Ohne Gallenblase

MedWatch – Die FDA Safety Information and Adverse Event Reporting-Programm Viberzi (eluxadoline): Drug Safety Communication – Erhöhtes Risiko von Schweren Pankreatitis Bei Patienten Ohne Gallenblase PUBLIKUM: Gastroenterologie, Patienten PROBLEM: die FDA warnt davor, dass Viberzi (eluxadoline), ein Medikament zur Behandlung von Reizdarm-Syndrom mit Durchfall (IBS-D), sollte nicht verwendet werden bei Patienten, die [...]

Lesen Sie Weiter

Abteilung Gesundheit Betont Bedeutung des Kolorektalen Screening

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Datum: März 13, 2017 Ansprechpartner: Molly Mraz, Communications Specialist, 410-877-1045 Gesundheitsamt Fördert die Bedeutung der Vorsorgeuntersuchungen Während des Nationalen Darmkrebs-Bewusstseins-Monat Bel Air, MD - 13. März 2017 - Unter Krebserkrankungen betreffen sowohl Männer und Frauen, Darmkrebs ist die zweite führende Ursache von Krebs-Todesfälle in Maryland. In diesem Jahr, nach [...]

Lesen Sie Weiter

Tabak-Entwöhnung Zeitplan 30. März - Juni 2017

Die Harford County Health Department bietet diese Tabakentwöhnung Klassen ohne Kosten für alle Raucher, die aufhören wollen. Wir bitten pre-registration für alle Klassen. Nikotinpflaster, Lutschtabletten oder Kaugummi-kann ohne Kosten für diejenigen, die qualifiziert. Für weitere Informationen oder zu registrieren, rufen Sie (410) 612-1781 werktags zwischen 8:00 Uhr [...]

Lesen Sie Weiter

News: Wo werden die giftigen Chemikalien in Zigaretten kommen?

Von der pflanze zum Produkt zu puff—wo giftige Chemikalien in Zigaretten kommen? Mit mehr als 7.000 Chemikalien, die in Zigarettenrauch—über 70 davon sind im Zusammenhang mit Krebs—es kommt als keine überraschung, dass Zigaretten enthalten schädliche Chemikalien, die Ursache von Tod und Krankheit. Aber wo kommen diese giftigen Chemikalien kommen? Und warum gibt es so [...]

Lesen Sie Weiter

Healthy People in a Healthy Environment

  • Do you want to earn an extra $25? Click for more information!

2017 County Health Rankings Released

The Robert Wood Johnson Foundation (RWJF) has released its 2017 national County Health Rankings & Roadmaps and Marylanders are living longer, healthier lives. Compiled annually in collaboration with University of Wisconsin Population Health Institute, the report is a national tool that ranks counties within states on 30 factors that impact health. Now in its eighth […]

Continue Reading

Memorandum: Wet Season Perc Testing

To:                Development Community and the General Public From:           Leonard W. Walinski, LEHS Program Supervisor Re:                2017 Wet Season Soil Testing Date:             March 23, 2017 At the end of February 2017, the Maryland Department of the Environment (MDE) declared a drought warning for the Central Region of Maryland of which Harford County is located.  The […]

Continue Reading

Warning: Viberzi Leads to Increased Risk of Serious Pancreatitis in Patients Without Gallbladder

MedWatch – The FDA Safety Information and Adverse Event Reporting Program Viberzi (eluxadoline): Drug Safety Communication – Increased Risk of Serious Pancreatitis In Patients Without A Gallbladder AUDIENCE: Gastroenterology, Patient ISSUE: FDA is warning that Viberzi (eluxadoline), a medicine used to treat irritable bowel syndrome with diarrhea (IBS-D), should not be used in patients who […]

Continue Reading

Health Department Stresses Importance of Colorectal Screening

FOR IMMEDIATE RELEASE Date: March 13, 2017 Contact: Molly Mraz, Communications Specialist, 410-877-1045 Health Department Promotes Importance of Screening  During National Colorectal Cancer Awareness Month  Bel Air, MD- March 13, 2017- Among cancers that affect both men and women, colorectal cancer is the second leading cause of cancer deaths in Maryland. This year, according to […]

Continue Reading

Tobacco Cessation Schedule March 30- June 2017

The Harford County Health Department offers these tobacco cessation classes at no cost to all tobacco users who want to quit.  We request pre-registration for all classes.  Nicotine patches, lozenges or gum may be available at no cost to those who qualify.  For further information or to register, call (410) 612-1781 weekdays between 8:00 a.m. […]

Continue Reading